Herausforderungen und Chancen für die Ultrafrische-Branche

Pressetag des Premium Fresh Network mit der Fachpresse

Heiß und kalt wird’s einem beim Wechsel zwischen Feld, Produktion und Logistik! Mit der Fachpresse des Lebensmitteleinzelhandels, der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung vor Ort erleben wir bei Premium Fresh Network, welche Meisterschaft dazu gehört, bundesweit ultrafrisch zu liefern.

Vorputzbereich_web

Der Salat beispielsweise – eben noch auf dem Feld – kommt taufrisch in die Produktion. Dort per Hand geputzt und dann zerkleinert fährt er mit der hauseigenen Logistikflotte am gleichen Tag noch zum Zielort – vielleicht nach Schwerin?

Ernte_web

Das Premium Fresh Network ist als zukunftsweisender Ultrafrische-Logistikdienstleister in Deutschland führend. Wir unterstützen den Ausbau des Lieferpartner-Netzwerkes und den Launch innovativer Artikel mit gezielten PR- und Marketing-Aktivitäten.

logistikausfilm_web