Erlebniswelt MyTomato – das Leben ist süß!

EU-geförderte Kampagne zur Absatzförderung von Tomaten

Wirkungsvolles Handelsmarketing schafft neue Kunden und bindet langfristig. Denn nicht nur die Produkte müssen gut sein, sondern auch die Konzepte zur Vermarktung. Optimal, wenn beides in Abstimmung mit den verschiedenen Handelshäusern individuell entwickelt wurde, so wie hier bei MyTomato. Maßgeschneiderte Kommunikation am Point of Sale – dort, wo Konsumenten ihre Kaufentscheidung treffen.

Dies war ein Eckpfeiler der mehrjährigen EU-geförderten Kampagne zur Absatzförderung von Tomate, die zum Ziel hatte, auf allen Kanälen eine ganze Erlebniswelt rund um des Deutschen Lieblingsgemüse zu schaffen: Weitere Inspiration entwickelten wir im Print- und Onlinebereich sowie in den Social Media. Roadshows und Events brachten weitere Aufmerksamkeit rund um die Tomate.

eu-logo